Tod

Bei diesen Rätseln geht es um den Tod. Ob Unfall, Krankheit oder Mord - finden Sie es heraus.

Cäsar und Kleopatra

Cäsar kommt in das Schlafgemach, macht sich nass, und Kleopatra stirbt eines qualvollen Todes.

Ein Mann kommt an einem Fenster vorbei

Ein Mann kommt an einem Fenster vorbei. Kurz darauf ist er tot.

Mord im Urlaub

Tags:

Ein Mann liest in der Tageszeitung von einem Unfall mit Todesfolge im Ausland. Als er den Namen des Toten liest ruft er die Polizei an und meldet einen wahrscheinlichen Mord.

Die letzte Mahlzeit

Tags:

Ein Mann geht (nach einer langen Reise) in ein Restaurant und bestellt eine exotisches Gericht (Eisbär oder Alligator). Als ihm das Essen serviert wird, probiert er nur einen Happen, rennt aus dem Restaurant und erschießt sich selbst.

Tod im Fernseher

Tags:

Oma Bimbelhuber sitzt in ihrem Wohnzimmer und strickt Socken. Als sie aus Versehen an die Fernbedienung kommt und der Fernseher angeht, weiß sie, dass ihr Mann vermutlich tot ist.

Lebensrettender Schnupfen

Tags:

Hätte der Camper Schnupfen gehabt, so wäre er noch am Leben.

Leiche im Arbeitszimmer

Tags:

Thomas liegt tot im von innen verschlossenen Arbeitszimmer. Auf dem Schreibtisch liegt ein Kugelschreiber, Papier und ein verschlossener Briefumschlag.

Die toten Vögel

Tags:

Ein berühmter Vogelkundler enteckt überraschend einen Schwarm großer Vögel.
Wenige Sekunden später ist der Großteil des Schwarms tot.

Mord im Kino

Tags:

Ein Pärchen schaut sich im Kino gemeinsam einen Film an. Noch während der Vorstellung erwürgt der junge Mann seine Freundin und schafft die Leiche ungesehen aus dem Kino weg.
Wie hat er das gemacht?

Fünf Männer im Regen

Fünf Männer bewegen sich über eine Wiese. Als es zu regnen beginnt beschleunigen vier der Männer ihre Schritte. Die Vier werden dennoch nass - der Fünfte hingegen bleibt trocken.

Seiten

Anzeige
RSS - Tod abonnieren